Marktmacht und Marktmachtmessung im deutschen Großhandelsmarkt für Strom

Christoph Lang untersucht die Marktmacht am deutschen Großhandelsmarkt für Strom: Er weist nach, dass alle strukturellen Indikatoren auf ein hohes Marktmachtpotential hindeuten, der Verhaltensspielraum der deutschen Stromproduzenten jedoch nicht in voller Höhe genutzt wurde.



Dr. Christoph Lang ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre der Universität Erlangen-Nürnberg.

Weitere Produkte vom selben Autor

Tische Schwarz, Christopher, Lang, Robert W., Pierce, Kerry, Huey, Glen D.

32,00 €*
Geschichte der Philosophie Helferich, Christoph, Lang, Peter Christian

29,95 €*
Lebenswege unterm Hakenkreuz Reichardt, Christoph, Langer, Hans-Jörg, Schäfer, Wolfgang

26,00 €*
Download
ePUB/PDF
Nächstenliebe im Alltag Christoph Lange

13,99 €*