Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
Autor: | Christoph Stritzke |
---|---|
EAN: | 9783834960405 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2010 |
Untertitel: | Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitgeberattraktivität Employer Branding HRM Marketingmanagement Marktorientierung Personalforschung Personalmanagement Personalwesen Rekrutierung |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christoph Stritzke untersucht theoretische Hintergründe der Markenführung für Arbeitgeber, entwickelt ein Gestaltungs- und Wirkungsmodell von Employer Branding und liefert auf der Basis einer empirischen Erhebung in Unternehmen einen Einblick in das Verständnis von Employer Branding in der Praxis.
Dr. Christoph Stritzke promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim.
Dr. Christoph Stritzke promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim.