EAN: | 9783662437810 |
---|---|
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 792 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Grahl, Andreas Linnhoff-Popien, Claudia Zaddach, Michael |
Veröffentlichungsdatum: | 21.04.2015 |
Untertitel: | Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Internet / Publishing, Web-Site-Design Marketing Vermarktung |
149,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Umfassende Betrachtung des Themas aus unterschiedlichen PerspektivenDie Kapitel des Buches haben jeweils einen einschlägigen Themenpaten, der mit seiner Fachkenntnis ein Geleitwort schreibt und die Beiträge begleitetHerausragendes Editorial Board mit Vertretern verschiedenster Industriezweige gewährleistet qualitativ hochwertige BeiträgeIncludes supplementary material: sn.pub/extras