Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
Autor: | Peter Schloten |
---|---|
EAN: | 9783834998613 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bankbetriebslehre Bankmanagement Finanzdienstleistungen Finanzdienstleistungsbranche Industrialisierung Preiswettbewerb Retailbanking |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Peter Thomas entwickelt eine umfassende Adaption des Mass-Customization Konzepts auf das Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt, wie die Umsetzung einer Mass Customization unter Berücksichtigung der Eigenarten von Finanzdienstleistungen erfolgen kann.
Peter Thomas promovierte 2008 am Lehrstuhl für Finanzierung und Bankbetriebslehre der Technischen Universität Darmstadt. Er ist seit 2004 als Berater bei McKinsey & Company Inc. tätig.
Peter Thomas promovierte 2008 am Lehrstuhl für Finanzierung und Bankbetriebslehre der Technischen Universität Darmstadt. Er ist seit 2004 als Berater bei McKinsey & Company Inc. tätig.