Maximale Kundennähe am Telefon
Autor: | Fischer, Claudia |
---|---|
EAN: | 9783658029852 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 21.02.2014 |
Untertitel: | So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management Management / Kundenmanagement Marketing Marketing / Telemarketing Telefonmarketing Telemarketing Vermarktung |
37,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? ¿Maximale Kundennähe am Telefon¿ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.