Medien, PR und Werbung in Rumänien

Seit 2007 ist Rumänien einer der 27 Mitgliedstaaten der EU mit allen Vorteilen aber auch Verpflichtungen. Nach wie vor präsentieren die Statistiken die Rumänen als ein proeuropäisches Volk. Die wirtschaftlichen Zahlen erleuchten ein positives Bild der Entwicklung in den letzten Jahren was eindeutig Konsequenzen auf die Medienentwicklung des Landes hat. Der Band Medien, PR und Werbung in Rumänien präsentiert die wissenschaftliche Auseinandersetzung bekannter Fachbücherautoren im Bereich der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften in Rumänien aber auch die Forschung einiger Nachwuchswissenschaftler. Die Mehrheit der dargestellten Forschungsfragen ist nicht nur für Rumänien spezifisch sondern auch für andere europäische Länder.

Weitere Produkte vom selben Autor

PR trend | Developments and trends in communication Balaban, Delia Cristina, Hosu, Ioan, Mucundorfeanu, Meda

12,20 €*
PR Trend | New Media: Challenges and Perspectives Balaban, Delia Cristina, Mucundorfeanu, Meda, Hosu, Ioan

13,20 €*
PR trend society and communication Hosu, Ioan, Balaban, Delia Cristina

14,50 €*