vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematischohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauenAufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgabendieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar  Für folgende Medienberufe geeignet:Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMediengestalter/inMedienkaufmann/-frau Digital und PrintKaufmann/-frau für MarketingkommunikationFachangestellte für Medien- und InformationsdiensteVeranstaltungskaufmann/-frauBuchhändler/-in  Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.

Weitere Produkte vom selben Autor

Personaldienstleistungskaufleute. 1. Ausbildungsjahr: Schulbuch Beste, Johannes, Giese, Ilona, Schendekehl, Andrea

48,50 €*
Personaldienstleistungskaufleute. 3. Ausbildungsjahr Schulbuch Giese, Ilona, Mankowski, Andre, Beste, Johannes

40,95 €*