Medien- und Internetmanagement
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
---|---|
EAN: | 9783658398316 |
Auflage: | 011 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 968 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 21.06.2023 |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Marketing - Online-Marketing Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Makroökonomie Management Marketing Marketing / Electronic Commerce Medienmanagement Medientheorie Medienwirtschaft Medienwissenschaft Net Economy Vermarktung Ökonomik / Makroökonomik |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.