Medienkulturanalyse
Autor: | Liu, Fang |
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EAN: | 9786202781510 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 88 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2021 |
Untertitel: | Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China |
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Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie sind die Anwendungen der neuen Medien in der gesamten Gesellschaft weit verbreitet, was die Entwicklung der Werbung mit den effizienteren Kanälen, die die neuen Medien bieten, beschleunigt hat. Die öffentliche Werbung, die das wesentliche Instrument zur Weckung des gemeinsamen Willens oder Bewusstseins ist, sollte im Umfeld der Anwendungen der neuen Medien untersucht werden. Dieses Buch veranschaulicht die Definition der öffentlichen Werbung sowie einen ersten Entwicklungsprozess. Nach einem Überblick über die Entwicklung und die bestehenden Probleme bei der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas wurde eine Fallstudie durchgeführt, die einen Einblick in die aktuelle Situation der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas gibt, und anschließend wurden Vorschläge unterbreitet.