Medienrecht und Medienmärkte
Autor: | Joerg K. Fischer |
---|---|
EAN: | 9783540722229 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.02.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitalisierung Kommunikation Kommunikationsrecht Marktentwicklung Medien Medienrecht Medienwirtschaft Märkte Persönlichkeitsrecht Presse Rundfunk Rundfunkrecht Telekommunikation Urheberrecht digital |
26,96 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden Verzahnungen der traditionellen Medien- und Kommunikationsplattformen. Musik-, Film- oder TV-Inhalte können über Internet oder mobile Telekommunikation verbreitet werden. 'Triple Play' und Interaktionsangebote kombinieren Massen- und Individualkommunikation. Angesichts konvergierender Märkte gewinnen die medienrechtlichen Rahmenbedingungen zunehmend an Bedeutung. Das Buch gibt einen Überblick über das Medienrecht, die Rechtsbeziehungen der Beteiligten und die Marktentwicklung.