Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen
Autor: | Corinne Reiser |
---|---|
EAN: | 9783668793675 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 10.09.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | deutschland mediaagenturen mediensystem nachrichtenagenturen pr-agenturen werbe- |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Mediensysteme Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es, die Entwicklung, den Hintergrund sowie den aktuellen Stand zum Thema Agenturlandschaft Deutschland zu dokumentieren. Den Schwerpunkt bildet die Analyse der drei Agenturarten Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen sowie PR-Agenturen. Um die Bedeutung dieser Agenturen transparent definieren zu können, gliedert sich der Aufbau dieser Arbeit immer nach dem gleichen Schema und versucht jeweils folgende Aspekte zu beleuchten: Definition, Geschichtliche Entwicklung, Struktur und Stellenwert, Arbeitsweise.