Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung
Autor: | Neff, Felix |
---|---|
EAN: | 9783656578307 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2014 |
15,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1. Einleitung ¿ Grundlagen der Medienwirkungsforschung 2. Die Phasen der Medienwirkungsforschung 2.1. I ¿ Phase der wirkungsstarken Medien 2.2. II ¿ Phase der wirkungsschwachen Medien 2.3. III ¿ Phase der neuen Konzepte 3. Résumé und Zukunftsaussicht Literaturverzeichnis