Mehr Erfolg durch professionellen Service
Autor: | Rössel, Heiko |
---|---|
EAN: | 9783834918383 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2011 |
Untertitel: | Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit |
Schlagworte: | Dienstleistung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marktforschung Tertiärer Sektor |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Professioneller Service ist die Basis für wirtschaftliche und erfolgreiche Kundenbeziehungen. Das Herzstück professioneller Serviceorganisationen ist das Service Portfolio, in dem sämtliche Serviceangebote für den Kunden definiert, beschrieben und bepreist sind. Dieses Buch beschreibt alle notwendigen Maßnahmen und Handlungsfelder des Service Engineering. Die dazu notwendigen Ressourcen wie Menschen und Maschinen, aber auch steuernde Werkzeuge wie beispielsweise Workflowtools oder Dokumentationssysteme werden eingehend betrachtet. Alle Aspekte werden im Sinne eines Lifecycles geschildert, der von der Idee der Serviceentwicklung über das Design, die Einführung und die permanente Weiterentwicklung reicht. Viele Checklsiten und Beispiele liefern dem Leser nützliche Anregungen für die Umsetzung im Unternehmen.