Mein Weg in die Sünde

Die Klosterschülerin Rosalie dachte, sie könne ihr ganzes Leben ohne Männer auskommen. Doch eine verhängnisvolle Begegnung mit dem Sohn des Klostergärtners stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie flieht aus dem Kloster und erhofft sich die Unterstützung ihrer Eltern. Doch ihr Vater verstößt sie. Mit dem wenigen Geld ihrer Mutter findet sie eine Unterkunft im Pigalle, dem Rotlichtbezirk in Paris. Eine fremde Welt wartet auf sie...
Der Roman von Eva Maria Lamia bezieht seine erotische Spannung aus dem überfallartigen Aufeinandertreffen der absoluten Unbedarftheit der Protagonistin mit der überschwänglichen Begierde der Männerwelt nach ihrem jungfräulichen Körper.
84 Seiten in Großschrift.
www.edelste-erotik.de

Eva Maria Lamia schreibt meist über junge Frauen, die aus ihrer Pubertät erzählen. Dabei berichtet sie von den ersten erotischen Erfahrungen in einer romantisch-sinnlichen Verwegenheit, die jeden Leser fasziniert. Mit einem gehörigen Anteil Voyeurismus läßt sie fast kein Tabuthema aus. Ihre Romane sind Garanten für beste erotische Unterhaltung.

Verwandte Artikel

slide 1 of 1

Weitere Produkte vom selben Autor

slide 1 to 4 of 4