Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
Autor: | Falko Eichen |
---|---|
EAN: | 9783834984883 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2010 |
Untertitel: | Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Konsumgütermärkte Markenbeziehung Markenerosion Markenführung Markenmanagement Markenpolitik Relationship Marketing |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Falko Eichen untersucht, wie sich Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten aufbauen lassen und was eine gute Markenbeziehung ausmacht. Der Autor entwickelt die Markenbeziehungsqualität als Mess- und Steuerungsgröße von Marken-Konsumenten-Beziehungen.
Dr. Falko Eichen ist geschäftsführender Gesellschafter der wissenschaftlichen Marketingberatung Prof. Bruhn & Partner AG und Lehrbeauftragter der Universität Basel.
Dr. Falko Eichen ist geschäftsführender Gesellschafter der wissenschaftlichen Marketingberatung Prof. Bruhn & Partner AG und Lehrbeauftragter der Universität Basel.