Metakognition als Förderstrategie im Mathematikunterricht einer 6. Klasse
Autor: | Patrick Hauert |
---|---|
EAN: | 9783656734116 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.09.2014 |
Untertitel: | Wie können Schülerinnen und Schüler mit einem wenig entwickelten Selbstkonzept in Mathematik über metakognitive Verfahren gefördert werden? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Gymnasium Kompetenz Lerntagebuch Mathematik Metakognition Problemaufgabe Problemlösefähigkeit Problemlösekompetenz Problemlösestrategie Selbstkonzept Selbstreflexion fachliche Kompetenz offene Aufgabe überfachliche Kompetenz |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie können Schülerinnen und Schüler mit einem wenig entwickelten Selbstkonzept in Mathematik über metakognitive Verfahren gefördert werden? Wie können Schülerinnen und Schüler in der Entwicklung ihrer Problemlösefähigkeit von metakognitiven Strategien profitieren?