Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages
Autor: | Christian Schlicht |
---|---|
EAN: | 9783828876576 |
eBook Format: | |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.12.2020 |
Untertitel: | Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CREM Corporate Real Estate Management Covid-19 Customer Journey Customer Satisfaction ESG Innovation KPI Measurement Performance Management Service Excellence USP VUCA Value Chain Value Creation climate change health & safety hygiene |
58,00 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung von Wettbewerbsvorteil und liefert die Methode zur Messung der AV von FM als wissensgenerierendes Instrument.