Der Bekanntheitsgrad des Begriffs "Virtuelles Unternehmen" ist rasant gestiegen, doch ist das Verständnis dieser Organisationsform nach wie vor unterentwickelt. Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg leistet hier einen wertvollen Beitrag: Das Buch schließt Wissenslücken und schlägt zugleich eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Das Buch bietet unter anderem - einen praxisnahen, schnellen und zuverlässigen "Quick-Check für Manager, - aus Fallstudien und zahlreichen Praxisinterviews abgeleitete Erfolgsfaktoren und -voraussetzungen Virtueller Unternehmen, sieben Managementthesen, die die Eigenschaften Virtueller Unternehmen kompakt vermitteln. Manager erhalten damit wichtige Instrumente an die Hand, um rasch und fundiert über die Gründung und Ausgestaltung eines Virtuellen Unternehmens zu entscheiden.

Verwandte Artikel

Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg Bickhoff, Nils, Böhmer, Christiane, Eilenberger, Guido, Tjaden, Gregor, Niggemann, Markus, Ringle, Christian, Spremann, Klaus, Hansmann, Karl-Werner

37,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Agile Games Böhmer, Christian

19,95 €*
Der Waldrapp Pegoraro, Karin, Böhm, Christiane

32,95 €*
Private Banking Spremann, Klaus

37,90 €*
Finanzmärkte Spremann, Klaus, Gantenbein, Pascal

54,00 €*