Mit dem Hochzeitsexpress in die Weihnachtszeit (2 Miniserien)

BLITZHOCHZEIT MIT DEM SPANISCHEN MILLIARDÄR
'Heiraten? Ich? Niemals!' Zuerst lacht Lydia über den Vorschlag des spanischen Playboys Raul Perez Valdez. Bis ihr erschüttert klar wird, dass es gar kein Vorschlag ist: Ihr Vater, der vor dem Bankrott steht, hat sie praktisch an Raul verkauft! Eine letzte Möglichkeit hat die hübsche Engländern, aus dieser Falle zu entkommen: Sie muss irgendwie Rauls illegitimen Halbbruder finden, dann ist eine alte Schuld beglichen. Gelingt es ihr, gibt Raul sie frei. Gelingt es ihr nicht, ist ihre Hochzeit mit dem skrupellosen Milliardär in Madrid besiegelt ...
SINNLICHE VERSÖHNUNG IN DER WEIHNACHTSNACHT
'Wir werden unser Kind gemeinsam großziehen!' Der spanische Milliardär Maximiliano Martinez ist wütend. Am meisten auf sich selbst: Diese eine unvernünftige, verflixte Nacht vor zwei Monaten hatte offenbar süße Folgen. Warum nur wollte er Lisa noch ein letztes Mal leidenschaftlich lieben? Schließlich leben sie getrennt, weil er romantische Gefühle für ein Märchen hält. Nun steht er vor dem größten Problem seines Lebens: Er kann seine Noch-Ehefrau nicht mehr freigeben, wenn sie sein Kind unter dem Herzen trägt! 'Unsere Ehe ist vorbei, Max.' 'Nein, ist sie nicht', stellte er klar.
WEIHNACHTSSTERN ÜBER VENEDIG
Tausend Lichter auf dem Markusplatz: Die romantische Atmosphäre in Venedig verzaubert Charlotte restlos! Als ihr dann auch noch der attraktive Nico Moretti über den Weg läuft, ist es um sie geschehen. Es muss an der vorweihnachtlichen Lagunenstadt liegen. Oder an Nico?
HEIßE NACHT IM ORIENT-EXPRESS
Ein Traum wird wahr: Kelsie verreist mit dem Orient-Express. Doch zu ihrem Schrecken ist Connor Black an Bord! Mit neunzehn war sie vor ihrer Trauung davongelaufen, nun holen die Gefühle für den attraktiven Arzt sie wieder ein. Bis zur Endstation - oder für immer?



Vor über zwanzig Jahren wählte Rachael Thomas Wales als ihre Heimat. Sie heiratete in eine Familie mit landwirtschaftlichem Betrieb ein und konnte in ihrem neuen Zuhause endlich Wurzeln schlagen. Sie wollte schon immer schreiben; noch heute erinnert sie sich an die Aufregung, die sie im Alter von neun Jahren empfand, als eine ihrer Kurzgeschichten in der Schule als positives Beispiel vor der Klasse gelobt wurde. Doch erst als sie erwachsen war und ihre beiden Kinder in die Schule kamen, fing Rachael damit an, ihren Traum ernsthaft zu verfolgen. Sie trat einer lokalen Schreibgruppe bei und tauschte sich hier jeden Montagnachmittag mit Gleichgesinnten aus - das gab ihr den richtigen Antrieb! Da Liebesgeschichten seit jeher ihr liebstes Genre sind, verfasste sie nach zahlreichen Kurzgeschichten endlich auch ihren ersten romantischen Roman. Ihr gefällt es vor allem, mit ihren Figuren neue Ufer zu erkunden, indem sie zum Beispiel in deren glamouröse Welt eintaucht und alle Emotionen mitfühlt, die ihre Helden und Heldinnen durchleben, während sie sich ineinander verlieben.