Mitarbeiterbindung von Young Professionals

Trotz der anhaltenden Stagnierung auf dem Arbeitsmarkt liebäugelt ein Großteil der Young Professionals mit einem Firmenwechsel, am liebsten zu Markenfirmen. (1) , (2) , (4) , (6) , (10) Anstatt der Befriedigung einzelner Bedürfnisse erwarten junge Nachwuchskräfte von ihren Arbeitgebern ganze ¿Motiv-Pakete¿, die interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und handgreifliche Karriereaussichten enthalten. (2) , (4) , (10) Wegen unzureichender Budgets für Mitarbeiterbindungsprogramme oder deren zeitlicher Fehlkalkulation, versäumen es viele Unternehmer, diesen umfassenden Ansprüchen gerecht zu werden. (1) , (3)

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Density Functional Theory Eberhard Engel, Reiner M. Dreizler

149,79 €*
Download
PDF
Theoretische Physik 2 Reiner M. Dreizler, Cora S. Lüdde

19,99 €*
Download
PDF
Theoretical Mechanics Reiner M. Dreizler, Cora S. Lüdde

71,39 €*