Mitarbeiterbindung von Young Professionals

Trotz der anhaltenden Stagnierung auf dem Arbeitsmarkt liebäugelt ein Großteil der Young Professionals mit einem Firmenwechsel, am liebsten zu Markenfirmen. (1) , (2) , (4) , (6) , (10) Anstatt der Befriedigung einzelner Bedürfnisse erwarten junge Nachwuchskräfte von ihren Arbeitgebern ganze 'Motiv-Pakete', die interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und handgreifliche Karriereaussichten enthalten. (2) , (4) , (10) Wegen unzureichender Budgets für Mitarbeiterbindungsprogramme oder deren zeitlicher Fehlkalkulation, versäumen es viele Unternehmer, diesen umfassenden Ansprüchen gerecht zu werden. (1) , (3)

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Unkündbar? M. Reiner

1,99 €*
Download
ePUB
Download
ePUB
Download
ePUB
Sucht am Arbeitsplatz M. Reiner

1,99 €*