Mobile Marketing für Messen.

Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrachtet sie mit dem Fokus auf Messeaussteller. Der Wunsch nach intelligenten und anpassbaren Instrumenten, die sowohl in den Kommunikationsmix integrierbar sind als auch Messebesuchern einen Mehrwert bieten, wird anhand von Methoden und Anwendungsbeispielen erläutert.

Verwandte Artikel

Mobile Marketing für Messen. Bernard, Florian, Luppold, Stefan

34,90 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Download
PDF
Werte 2.0. Stefan Luppold

34,90 €*
Download
PDF
Event-Marketing. Stefan Luppold

34,90 €*
Download
PDF
Event-Regie Monika Graf, Stefan Luppold

39,99 €*