Mobile Publishing
Autor: | Henzler, Harald Kern, Fabian |
---|---|
EAN: | 9783110303544 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2013 |
Untertitel: | E-Books, Apps & Co. |
Schlagworte: | Absatz / Marketing E-Book / Ebook Elektronisches Buch IT Informationstechnologie Marketing Technologie / Informationstechnologie Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen Vermarktung |
79,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert. Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.