Mobile Research
Autor: | Axel Theobald |
---|---|
EAN: | 9783658189037 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.08.2017 |
Untertitel: | Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marktforschung Buch Marktforschung Internet of Things Mobile Data Collection Mobile Device Mobile Market Research Mobile Research Buch Smartphone-Marktforschung mobile Ethnographie mobile Online-Forschung mobiles Internet |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch bietet einen aktuellen Überblick zur mobilen Online-Forschung. Ziel ist es, sowohl die Grundlagen des neuen Forschungszweigs zu skizzieren als auch aktuelle Anwendungsfälle und Praxisbeispiele zu beschreiben, um dem Leser die Fülle der Möglichkeiten von Mobile Research zu veranschaulichen. Darüber hinaus werden auch Forschungsansätze präsentiert, die derzeit noch im experimentellen Stadium sind, aber ein hohes Entwicklungspotenzial aufweisen.
Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der 'ersten Stunde'. Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg.