Mobile Werbung

In Deutschland ist das Volumen von mobiler Display-Werbung noch gering. Doch die Wachstumsaussichten sind enorm. Die weltweiten Erlöse aus Werbung auf mobilen Endgeräten sollen sich bis 2015 fast verdreifachen. Doch um die Akzeptanz der Werbekunden zu erhöhen, müssen noch einige offene Fragen geklärt werden. Zudem ist der Verbraucher noch ein unbekanntes Wesen, wenn es um mobile Werbung geht.

Verwandte Artikel

Mobile Werbung Hofstetter, Markus

13,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 2/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 1/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 2/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*
Download
ePUB
Branchenreport Ausgabe 1/2014 Markus Hofstetter

1,99 €*