Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich.

Weitere Produkte vom selben Autor

Handbuch Industriekaufleute. Schulbuch Kreye, Thomas, Hemmer-Hiltenkamp Menges, Marlies, Brunn, Hartwig, Scharf, Dirk, Huge, Jörn, Rothe, Siegfried, Böker, Jürgen, Meyer, Thomas, Philipp, Katrin, Bentin, Margit, Schultheis, Markus, Volke, Horst, Zimmer-Bentin, Dieter, Richter, Klaus, Flammann, Wilfried

49,95 €*
Handbuch Verkäufer / -innen, Kaufleute im Einzelhandel. Schulbuch Bazan, Hans-Jürgen, Meyer, Thomas, Philipp, Katrin, Richter, Klaus, Rothe, Siegfried, Scharf, Dirk, Schultheis, Markus, Volke, Horst, Zimmer-Bentin, Dieter, Bentin, Margit, Böker, Jürgen, Brunn, Hartwig, Flammann, Wilfried, Gröblinghoff, Ullrich, Hielscher, Klaus, Kreye, Thomas, Mertens, Birgit

48,95 €*