Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: ¿Ich fahre¿, ¿Ich werde gefahren¿, ¿Ich lasse fahren¿, ¿Ich verweile¿. Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprofile identifiziert.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Mobilität aus Kundensicht Sven Henkel, Torsten Tomczak, Stefanie Henkel, Christian Hauner

26,96 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Holistic Brand Communication Leimert, Hannah, Tomczak, Torsten, Redler, Jörn, Scharfenberger, Philipp

42,00 €*
Marketingplanung Tomczak, Torsten, Gollnhofer, Johanna, Reinecke, Sven

39,99 €*
Download
ePUB
Download
ePUB
Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese: II. Wille Ursel Neef, Georg Henkel, Sven Kerkhoff

20,00 €*