Mobilität aus Kundensicht
Autor: | Hauner, Christian Henkel, Stefanie Henkel, Sven Tomczak, Torsten |
---|---|
EAN: | 9783658080747 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 10.04.2015 |
Untertitel: | Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken |
Schlagworte: | Mobilität Verkehr |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: ¿Ich fahre¿, ¿Ich werde gefahren¿, ¿Ich lasse fahren¿, ¿Ich verweile¿. Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprofile identifiziert.