Modellierung von Investorenverhalten
Autor: | Martin Reimann |
---|---|
EAN: | 9783322819802 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Aktienmarketing Investor Relations Investorenmarketing Investorenverhalten Käuferverhalten Management interkulturelles |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Dr. Martin Reimann promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Er ist als Marketingmanager, Forscher und Dozent in Deutschland und den USA tätig.
Dr. Martin Reimann promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Er ist als Marketingmanager, Forscher und Dozent in Deutschland und den USA tätig.