Moderne Marketing-Kommunikation
Autor: | Tropp, Jörg |
---|---|
EAN: | 9783658253172 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 804 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2019 |
Untertitel: | Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation |
Schlagworte: | Kommunikationswissenschaft Marketing / New Marketing Marktforschung New Marketing Soziologie Werbung |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.