Möglichkeiten der Marktsegmentierung

1.Einleitung 2. Marktsegmentierung 2.1 Begriffsabgrenzungen 2.1.1. Markt und Teilmärkte 2.1.2. Kundensegmentierung 2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung 3. Marktsegmentierungskriterien 3.1 Anforderungen an die Marktsegmentierungskriterien 3.1.1 Geographische Segmentierungskriterien 3.1.2 Soziodemographische Segmentierungskriterien 3.1.3 Psychografische Segmentierungskriterien 3.1.4 Verhaltensorientierte Segmentierungskriterien 4. Weitere Vorgehensweise im Prozess der Marktsegmentierung 5. Marktsegmentierung am Beispiel der Benedikt Weiß KG 5.1 Vorstellung des Unternehmens und der Branche 5.2 Eingliederung in den Gesamtmarkt 6. Fazit -Literaturverzeichnis -Abbildungsverzeichnis -Internetquellen

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