Möglichkeiten und Grenzen des Affiliate-Marketings im Social Media Bereich
Autor: | Thomas Gaschler |
---|---|
EAN: | 9783656324133 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Affiliate Affiliate-Marketing E-commerce Facebook Onlinemarketing Publisher Social Media Soziale Medien Twitter |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit hat zum Ziel, die Chancen, die einem die sozialen Medien im Zusammenhang mit Affiliate-Marketing bieten, zu erkennen, auf ihre Wirksamkeit hin zu untersuchen und deren Grenzen herauszufinden. Außerdem werden Handlungsempfehlungen für das Affiliate-Marketing hauptsächlich in den Kanälen Facebook und Twitter erörtert, um langfristig in diesen Medien erfolgreich zu sein und mit deren Aktivitäten die Unternehmensziele zu verfolgen.