Multi-Channel-Marketing für Startups. Eine kritische Auseinandersetzung
Autor: | Wittenbecher, Nicki |
---|---|
EAN: | 9783668314269 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 68 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2016 |
42,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und inwieweit eine Multi-Channel-Strategie für Startups erfolgreich einzusetzen ist. Das Multi-Channel-Management hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Unternehmensführung etabliert und wird immer mehr als Erfolgsfaktor im Wettbewerb um Kundenangesehen. In der Bewegung multipler Absatzkanäle gemeinsam mit dem Online-Boom entsteht eine Vielzahl an neuen Unternehmen, die sich in ihrer Gründungsphase dem modernen Trend anschließen und eine Multi-Channel-Strategie anstreben.