Multi-Channel-Retailing
Autor: | Schramm-Klein, Hanna |
---|---|
EAN: | 9783824477692 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2003 |
Untertitel: | Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel |
Schlagworte: | Customer Care Handel - Freihandel Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht |
84,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.