Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken
Autor: | Weyel, Christian |
---|---|
EAN: | 9783656433828 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2013 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Multi-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, die mehrere Vertriebskanäle ("Channels") kombiniert und dem Kunden ermöglicht, seinen liebsten Weg zur Konversion aus mehreren verfügbaren Möglichkeiten zu wählen. Multi-Channel-Vertrieb im modernen Sinne bedeutet die Aufnahme von Online- und Offline-Kanälen in den Vertriebsmix - und damit eine ganze Reihe neuer Herausforderungen für Unternehmen, die neu in den Multi-Channel-Vertrieb einsteigen oder deren Geschäftsmodell die Umsetzung von der Gründung an beinhaltet.