Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Autor: | Salzmann, Ralph |
---|---|
EAN: | 9783835008823 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 360 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2007 |
Untertitel: | Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft |
Schlagworte: | Duft - Duftstoff Event-Marketing Marketing / Event-Marketing |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach.