Multisensuelle Unternehmenskommunikation
Autor: | Haug, Andrea |
---|---|
EAN: | 9783834926920 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2012 |
Untertitel: | Erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne |
Schlagworte: | Businesskommunikation und -präsentation Kommunikation (Unternehmen) Management und Managementtechniken Markenmanagement Markenmanagement; Multisensual; Multisensuell; PublicRelations Marketing und Vertrieb Unternehmenskommunikation |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Wettbewerb hat sich von den Produkten auf die Kommunikation verlagert. Unternehmen müssen sich über eine geeignete Strategie von ihren Mitbewerbern abgrenzen. Hier sind neue Wege gefragt! Die Kommunikationswissenschaftlerin und PR-Beraterin Andrea Haug plädiert für eine Kommunikation, die sich nicht länger auf optische und akustische Reize beschränkt. In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt sie, wie sich Unternehmen über alle Sinne ¿ Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen ¿ in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.