Museumsmarketing in den USA
Autor: | Schuck-Wersig, Petra Wersig, Gernot |
---|---|
EAN: | 9783810020789 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.1999 |
Untertitel: | Neue Tendenzen und Erscheinungsformen |
Schlagworte: | Enzyklopädie Soziologie |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.