EAN: | 9783658261009 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ahlers, Michael Lücke, Martin Rauch, Matthias |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2019 |
Schlagworte: | Kommunikationswissenschaft Kulturpolitik Musik Nationalökonomie Politik / Kultur Soziologie Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Band versteht Straßen als Phänomene, Orte oder Dispositive: Durch praxeologische, inter- und transdisziplinäre Zugriffe finden sich sowohl Themen wie die Straßenmusik, berühmte Straßennamen selbst, sowie Marketingmaßnahmen, welche auf Straßen und urbanen Plätzen ihre Wirkung entfalten. Die Beispiele der Artikel reichen dabei von Zentral- und Ost-Europa bis nach Asien und Nordamerika.