Musikalische Stadttour
Autor: | Hans-Rainer Mayer |
---|---|
EAN: | 9783748136705 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.12.2018 |
Untertitel: | Ein Nebenverdienst für Musiker und Tourismusschaffende |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Know How Lieder Musikalisch Stadttour Tourismus |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Musikalische Stadttour Mein Buch bietet Ihnen Erfahrung und Fachwissen, wie Sie eine exklusive Stadttour in Ihrem Heimatort veranstalten, sie vermarkten/verkaufen und damit Geld verdienen können. Mein Programm beinhaltet eine Mischung aus dem Besuch von Sehenswürdigkeiten, ortspezifischen Erzählungen themenbezogener Musik,. Dadurch hebt sich diese Musikalische Stadttour von gängigen Stadttouren ab. Desweiteren beinhaltet das Buch Vorschläge zum Tourablauf, Organisations- und Vermarktungstipps.
Eine Musikalische Stadttour eignet sich zur Ausweitung der Produktpalette von Musikern, Musiklehrern und Tourismus-schaffenden. Sie erhöht gleichzeitig die Chancen und/oder den Abbau von Risiken im Marketingprozess. Hans-Rainer Mayer, ein Fachmann in den Gebieten Tourismus, Marketing und Musik beschreibt in diesem Buch praxisnah sein Erfolgsmodell bei Recherche, Organisation/Durchführung und Vermarktung seiner Musikalische Stadttour. Durch seine Erfahrungen im Tourismus, Medien und Marketing vermindern Sie das Risiko im Falle der Veranstaltung einer eigenen Tour.
Eine Musikalische Stadttour eignet sich zur Ausweitung der Produktpalette von Musikern, Musiklehrern und Tourismus-schaffenden. Sie erhöht gleichzeitig die Chancen und/oder den Abbau von Risiken im Marketingprozess. Hans-Rainer Mayer, ein Fachmann in den Gebieten Tourismus, Marketing und Musik beschreibt in diesem Buch praxisnah sein Erfolgsmodell bei Recherche, Organisation/Durchführung und Vermarktung seiner Musikalische Stadttour. Durch seine Erfahrungen im Tourismus, Medien und Marketing vermindern Sie das Risiko im Falle der Veranstaltung einer eigenen Tour.