NLP - Eine Einführung
Autor: | Roman Braun |
---|---|
EAN: | 9783962675059 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.04.2023 |
Untertitel: | Kommunikation als Führungsinstrument |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Alltag Führung Grundkenntnisse Kommunikationstraining Met Mitarbeitergespräche NLP Techniken Neurolinguistisches Programmieren Persönlichkeitsentwicklung Techniken Tipps Ziele erreichen erfolgreich werden kommunizieren umsetzen Übungen |
11,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
DIE BESTE METHODE, UM ERFOLGREICHER ZU KOMMUNIZIEREN Wer verstehen möchte, wie andere ticken, und wie man besser zu diesen durchdringt, der sollte sich mit NLP beschäftigen. Mithilfe des neurolinguistischen Programmierens lassen sich die Kommunikation verbessern, Kontakte auf Basis von Vertrauen und Wertschätzung entwickeln und Führungsaufgaben leichter durchführen. Roman Braun zeigt in diesem NLP-Klassiker, was es hierzu bedarf und liefert vertiefendes Know-how und konkrete Praxistipps zur Umsetzung sowie anschauliche Beispiele und Übungen. Mit diesem praktischen und kompakten Einstieg in NLP und TRINERGY®, einem von Braun entwickeltem NLP-Modell, welches das Beste aus 100 Methoden der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung zusammenführt, gelingt Kommunikation auf einem ganz neuen Level!
Dr. Roman Braun verfügt über langjährige Erfahrung als Rhetorik-Trainer, Mental-Coach und Berater in Wirtschaft und Sport. Er ist NLP-Master-Trainer und Mitglied des »American Board of Hypnotherapy«. Zu seinen Kunden zählen neben Organisationen wie IBM, Philips, Beiersdorf, Agip, Mobil, Opel und UNIDO auch Olympiasportler und Weltcupsieger. Von ihm ist unter anderem »Die Macht der Rhetorik im Redline Verlag erschienen.
Dr. Roman Braun verfügt über langjährige Erfahrung als Rhetorik-Trainer, Mental-Coach und Berater in Wirtschaft und Sport. Er ist NLP-Master-Trainer und Mitglied des »American Board of Hypnotherapy«. Zu seinen Kunden zählen neben Organisationen wie IBM, Philips, Beiersdorf, Agip, Mobil, Opel und UNIDO auch Olympiasportler und Weltcupsieger. Von ihm ist unter anderem »Die Macht der Rhetorik im Redline Verlag erschienen.