Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Autor: | Schaller, Christian |
---|---|
EAN: | 9783835005181 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 492 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2007 |
Untertitel: | Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Dissertationen Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.