Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities
Autor: | Tim Bohmann |
---|---|
EAN: | 9783834961525 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2011 |
Untertitel: | Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Commodity-Marketing Leistungsangebot Markenführung Markenmanagement Tankstellenmarkt |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung ein detailliertes Verständnis von Commodities, auf dessen Basis er sechs commodity-spezifische Markendifferenzierungsansätze herleitet.
Dr. Tim Bohmann promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.
Dr. Tim Bohmann promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.