Nachhaltiges Unternehmertum
Autor: | Dreßler, Marc |
---|---|
EAN: | 9783825256975 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 22.11.2021 |
Untertitel: | Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche |
Schlagworte: | Agrarwirtschaft Business / Management Management Management / Strategisches Management Nachhaltigkeit Strategisches Management Sustainable Development Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wein (Weinbau) |
36,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund. Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.