Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
Autor: | Brugger, Florian |
---|---|
EAN: | 9783834924377 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2010 |
Untertitel: | Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen |
Schlagworte: | Business / Management Management Management / Strategisches Management Marktforschung Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive.