Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation
Autor: | Marie Terheyden |
---|---|
EAN: | 9783656633976 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.04.2014 |
Untertitel: | Welche der ökologischen Aspekte von Nachhaltigkeit bestimmen den Internetauftritt der Unternehmensgruppe EDEKA zum Fischfang? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse einer Website EDEKA Nachhaltigkeit Website-Analyse |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst die generelle Bedeutung der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und zeigt anschließend die verschiedenen Nachhaltigkeitsdimensionen auf. Ziel dieser Arbeit ist die Analyse des Internetauftritts von EDEKA zum nachhaltigen Fischfang in Bezug auf ausgewählte ökologische Nachhaltigkeitskriterien.