Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Autor: | Christin Emrich |
---|---|
EAN: | 9783110376302 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.2015 |
Untertitel: | Konzept, Strategien, Beispiele |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kulturwandel Management Nachhaltigkeits-Marketing Wettbewerbsposition |
39,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)