Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbemühungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten.

Weitere Produkte vom selben Autor

Der Falke von Malta Peters, Johann

13,90 €*
Download
PDF
Diversity and Inclusion across languages Bernadette Hofer-Bonfim, Magdalena Zehetgruber, Elisabeth Peters, Johannes Schnitzer

50,00 €*
Download
PDF
The U.S. Supreme Court and Contemporary Constitutional Law: The Obama Era and Its Legacy Anna-Bettina Kaiser, Niels Petersen, Johannes Saurer

92,00 €*