Nachhaltigkeitskriterien in der Bekleidungsbranche
Autor: | Julia Helwig |
---|---|
EAN: | 9783668745377 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.07.2018 |
Untertitel: | Eine Kundenzufriedenheitsanalyse mittels des Kano-Modells |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bekleidungsbranche Kano-Modell Kundenzufriedenheit Mode Modemarketing Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit in der Bekleidungsbranche Textilbranche |
36,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (Textil und Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, zu eruieren welche Auswirkungen Nachhaltigkeitskriterien im deutschen Bekleidungshandel auf die Kundenzufriedenheit haben. Dabei soll festgestellt werden, welche für den Konsumenten ersichtlichen Nachhaltigkeitsmerkmale existieren und welche er als besonders positiv wahrnimmt, als besonders negativ oder von denen er sich in seiner Kaufentscheidung und Markenwahrnehmung gar nicht beeinflussen lässt. Da Unternehmen grundsätzlich versuchen, ihr Angebot auf die Nachfrage der Kunden abzustimmen, ist die Identifizierung und Bestimmung der gewünschten Nachhaltigkeitskriterien der Konsumenten von essentieller Bedeutung.