Native Advertising
Autor: | Harald Reil |
---|---|
EAN: | 9783737908115 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.07.2013 |
Untertitel: | Zwielichtiger Grenzgänger zwischen Journalismus und Werbung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | advertising grenzgänger journalismus native werbung zwielichtiger |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder vielleicht sogar juristisch überhaupt vertretbar ist. Schließlich vermischt es zwei Bereiche, die eigentlich getrennt voneinander bleiben sollten - Journalismus und Werbung.