Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Autor: | Martin Benkenstein |
---|---|
EAN: | 9783834996978 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistungsforschung Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsmarketing Marketing Marketingwissenschaft Tertiärisierung Wettbewerbsintensität |
53,94 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde.
Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.
Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.